Copywriting


BIST DU BEREIT?!


Wir alle setzen uns mit Worten in Szene.

 

Je mehr wir bewusst unsere Worte - in Schrift und Laut - gebrauchen können, desto kraftvoller scheinen auch unsere Taten zu sein.

 

Wem Begriffe wie Refraiming, Priming, fullfilling Selfprophecy was sagen, hat schon eine gewisse Vorstellung davon was ich hiermit meine.

 

Doch was ist mit den Worten, die im Hintergrund sich abspielen. Was ist mit denen, die zwischen den Zeilen wirken.

 

Warum spricht uns das eine besonders an?

Warum lassen wir das andere links liegen?

Was überzeugt uns von jenem?

 

Es sind die Worte, die wir meist intuitiv wählen um zu beschreiben, um zu begreifen.

Doch was ist, wenn es gar nicht so intuitiv von statten geht, wie wir es uns vorstellen?

 

Was ist, wenn hinter vielem ein gewisses geheimer Trick steckt? Das ist tatsächlich der Fall! Manche bedienen sich ganz natürlich dieser besonderen Mechanismen. Bedeutet es dann das es nur ihnen vorbehalten ist?

 

Nein! Auch du kannst das lernen. Auch du kannst dich mit den Sprachmustern vertraut machen und sie anwenden.

 

Werde zum eigenen Beobachter oder nutze die Chance auf die Fähigkeiten anderer zuzugreifen, die sich aktiv mit den innewohnenden Konzepten beschäftigt haben um dein Business quantitativ und qualitativ voran zu bringen.

 

Gerne zeige auch ich Dir wie das geht oder helfe Dir den geeigneten Copywriter für deine Bedürfnisse zu finden. Ich bin gern für dich da.